Startseite

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa, 02/04/2016 - 13:39

 

 

Teich im Chinesischen Garten

 

 Auf Smartphones ganz unten: Navigationsmenü

 

 

Diese Website ist zur Zeit in raschem Aufbau begriffen. Wie bei jeder Baustelle liegen Schutt, Trümmer, Sand, Ziegel und Gerüste bunt durcheinander. Paß auf, wo du hintrittst, aber hab keine Angst, die Steine beißen nicht.

 

Hinweise für mich zur weiteren Bearbeitung sind in der Regel in GROSSSCHRIFT geschrieben, wie LINK, ZITAT, QUELLE, VERWEIS, BEGRÜNDUNG usw. Auch daran siehst du, was hier wirklich noch in Bewegung ist.

 

Die Übersichtsseiten führen auf kurzen Wegen zu den gewünschten Highlights, äh, angenehmsten Zielpunkten.

Die Seite Slider erklärt die Bilder und Texte, die du hier in der Bilderfolge siehst.

 

Wenn du die Maus über einem Link mit Dreieck ► in der Navigation links schweben läßt, zeigt der Tooltip die Einträge der nächsten Ebene.